Miarbeiternstimmen

Mitarbeiter Qualitätsmanagement

Hopp + Flaig PartG mbB

MA Qualitätsmanagement

Ein herzlicher, wertschätzender Umgang miteinander und gutes Teamwork sind für mich wichtig, um mich wohlzufühlen. Bei Hopp + Flaig fühlt sich die Arbeit nicht nach Arbeit an. Sie ist spannend, abwechslungsreich, herausfordernd und motiviert mich jeden Tag aufs Neue. In weniger als zwei Monaten habe ich so viele spannende Bereiche kennengelernt, neues Wissen erlangt und eine großartige neue „Arbeitsfamilie“ dazugewonnen. Ich bin happy ein Teil von diesem Team zu sein!

Kontakt

Managementsysteme, Zulassungen, Datenschutz, Arbeitsschutz, Brandschutz
Dipl.-Ing.(FH) Martin Flaig
0711 / 320657-20
flaig@hopp-flaig.de
Informationssicherheit
Dipl.-Ing. Jürgen Hornberger
0711 / 320657-80
hornberger@hopp-flaig.de