Mitarbeiterstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter

Bei meiner Arbeit bei Hopp und Flaig schätze ich die Vielzahl an Vorteilen und positiven Aspekten. Besonders wichtig ist für mich in meiner aktuellen Lebenssituation ...
Ein Pluspunkt ist das verantwortliche Planen und Durchführen von Beratungsterminen. Bei Hopp und Flaig legen wir großen Wert auf eine sorgfältige Terminplanung und eine professionelle ...
Die Möglichkeit des Homeoffice ist ein großer Vorteil. Es erlaubt mir, von zu Hause aus zu arbeiten und bietet mir eine flexible Arbeitsumgebung. Das spart ...
Ich schätze das Arbeitsklima bei Hopp+Flaig. Meine Kollegen sind freundlich und unterstützend, was zu einer angenehmen Atmosphäre führt. Ein respektvoller Umgang untereinander ist selbstverständlich, was ...
Die Tatsache, dass mein Chef ein offenes Ohr für meine Anliegen hat, zeigt mir, dass meine Meinung und mein Beitrag geschätzt werden. ...
Wenn du den klassischen Nine-to five-Job vor Ort suchst mit klaren Aufgabenpaketen, Dienst nach Vorschrift und einem Fixgehalt, dann …sind wir leider nichts für dich. ...
Die Aufgaben sind vielfältig und jeder Kunde ist anders. Damit ist auch nach vielen Jahren noch keine Langeweile eingekehrt. Immer neue Themen, welche sich aus ...
Ein herzlicher, wertschätzender Umgang miteinander und gutes Teamwork sind für mich wichtig, um mich wohlzufühlen. Bei Hopp + Flaig fühlt sich die Arbeit nicht nach ...
Bei uns hat jeder die Möglichkeit, seine Leistungsbereitschaft zu zeigen und Verantwortung in Projekten zu übernehmen. Das Team und die Kollegen stehen einem immer bei ...
Ich habe bei Hopp+Flaig meine Bachelorarbeit geschrieben. Dies gab es davor noch nie im Unternehmen und zeigt, dass Hopp+Flaig auch bereit ist, neue Dinge auszuprobieren ...
Ich arbeite bei Hopp + Flaig, weil ich gerne mit Kunden zusammenarbeite. Außerdem sind alle Kolleginnen und Kollegen sehr freundlich und hilfsbereit. Arbeitest du gerne ...

Kontakt

Managementsysteme, Zulassungen, Datenschutz, Arbeitsschutz, Brandschutz
Dipl.-Ing.(FH) Martin Flaig
0711 / 320657-20
flaig@hopp-flaig.de
Informationssicherheit
Dipl.-Ing. Jürgen Hornberger
0711 / 320657-80
hornberger@hopp-flaig.de