Beratung Informationssicherheit VdS 10000 für KMU
Die VdS 10000 ist ein speziell auf kleine und mittlere Unternehmen ausgelegte Richtlinie zum Thema Informationssicherheitsmanagementsystem/ IT-Sicherheit. Mit ihrem praxisbezogenen Maßnahmenkatalog wird die Informationssicherheit für KMU so auslegt, dass eine Umsetzung gut zu bewerkstelligen ist. Mit der Integration der Informationssicherheit nach VdS10000 in Ihr Managementsystems bringen Sie Ihr Unternehmen in Sachen Informations- und IT-Sicherheit entscheidend nach vorn, schaffen Vertrauen bei Ihren Kunden und Vorteile im Wettbewerb – und das mit nur ca 1/5 des Aufwandes im Vergleich zur ISO 27001.
Hopp + Flaig
- berät Sie zu allen Themen rund um die VdS 10000 - Informationssicherheits-Managementsysteme für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
- analysiert Ihre Organisation, Ihre Prozesse und IT-Systeme und schließt Schwachstellen in Sachen Informationssicherheit
- definiert wichtige unternehmensspezifische Prozesse, Regeln und Lösungen zur Informationssicherheit und unterstützt Sie bei der Einführung - individuell abgestimmt auf Ihre Anforderungen und Wünsche
- unterstützt Sie bei der Einführung eines Informationssicherheitsmanagementsystems nach VdS10000 und begleitet Sie im Zertifizierungsprozess
- führt Audits nach VdS10000 durch
- zeigt Ihnen Wege zum nächsthöheren Standard ISO 27001 auf
Professionelle Unterstützung und Begleitung durch Hopp + Flaig – ein Plus für Ihre Informationssicherheit und IT-Sicherheit nach VdS 10000. Dies schafft Vertrauen bei Ihren Kunden und sichert Ihren wirtschaftlichen Erfolg. Durch langfristige Begleitung von Projekten und ständige Schulungen, bleiben wir auf dem aktuellen Stand und geben die Informationen direkt an Sie weiter.