Miarbeiternstimmen

Mitarbeiterin Medizintechnik + Qualitätsmanagement

Hopp + Flaig PartG mbB

MA Medizintechnik + Qualitätsmanagement

Ich habe bei Hopp+Flaig meine Bachelorarbeit geschrieben. Dies gab es davor noch nie im Unternehmen und zeigt, dass Hopp+Flaig auch bereit ist, neue Dinge auszuprobieren und Nachwuchskräfte zu fördern. Mir wurde stets das notwendige Vertrauen entgegengebracht und meine Kolleg*innen hatten immer ein offenes Ohr für mich, so dass alles wunderbar funktionierte. Nach dem Studium wurde ich dann auch übernommen und lerne seither jeden Tag etwas Neues und habe die Chance, neue Branchen und Themenbereiche kennenzulernen.

Kontakt

Managementsysteme, Zulassungen, Datenschutz, Arbeitsschutz, Brandschutz
Dipl.-Ing.(FH) Martin Flaig
0711 / 320657-20
flaig@hopp-flaig.de
Informationssicherheit
Dipl.-Ing. Jürgen Hornberger
0711 / 320657-80
hornberger@hopp-flaig.de